Mittwoch, 5. September 2012

Das Geheimnis um die Mutter



Das Geheimnis um die Mutter


Die Macher von how i met your mother erwähnten in einem Interview, dass die beiden schon genau wissen wer die Mutter sein wird. Jedenfalls erfährt man aus den bereit erschienenen Staffeln 1-7, dass es sich bei der Mutter nicht um Robin handelt, da sie immer mit „Tante Robin“ angesprochen wird. Auch Victoria, die Ted auf Claudias und Stuarts Hochzeit traf kommt dabei nicht in Frage, da sie mit Klaus, einem Deutschen, verlobt ist. Fest steht, dass die Mutter auf der St. Patricks Day Party war, auf der auch Ted und Barney waren. Die Mutter wird hier mit einem gelben Regenschirm dargestellt unter dem sie steht. So bleibt sie dem Zuschauer verborgen. Nach der Party nimmt Ted den Regenschirm mit als er sein Handy sucht. In Staffel 5 erfährt man, dass die Mutter studiert und sogar im gleichen Hörsaal wie Ted war als er sich an seinem ersten Arbeitstag an der Universität im Raum geirrt hat. Später lernt Ted Cindy kennen, die auch auf der Universität studiert und die Zimmerkollegin von der Mutter ist. Auch Cindy kommt zunächst nicht in Frage als Mutter, da sie mit einer Frau in Staffel 6 zusammenkommt. Bei einem Besuch bei Cindy, kann Ted sogar einen kurzen Blick auf den Fuß von der Mutter erhaschen, doch zu diesem Zeitpunkt, wusste er noch nicht, dass sie seine zukünftige Ehefrau sein würde. Auch nachdem Ted, Robin erneut seine Gefühle für Robin erwähnt und Robin ihn abblitzen ließ, steht fest dass Robin nicht die Mutter von Teds Kindern sein kann. Es steht auch fest, dass die Mutter auf der Hochzeit von Barney sein wird und dass sie dunkles Haar haben muss, da man gesehen hat, dass Stella nicht die Mutter von den Kindern ist weil man sieht, dass die Kinder von Ted in der Zukunft beide braunhaarig sind. Wer die Mutter ist und wie Ted die Mutter kennenlernt werden die Macher von how i met your mother noch herauszögern. Jedenfalls ist die Staffel 8 schon gesichert und so können sich alle how i met your mother - Fans weiter gedulden bis Ted seine Traumfrau findet. Ob es eine 9. Staffel geben wird ist noch nicht klar, die 8. Staffel wird jedoch ab  September in den USA zu sehen sein und in Deutschland womöglich 2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen