Mittwoch, 5. September 2012

HIMYM Staffel 8

 HIMYM Staffel 8: Wie geht es wohl weiter?


Am 24. September startet die neue Staffel "how i met your mother". Begeisterte Fans der Serie, können es kaum erwarten, wie es dazu kommt, dass Robin, Barneys Braut wird und wie es mit Ted und Victoria weitergeht. Lily und Marshall haben in der letzten Folge der Staffel 7, ihren Sohn Marshall "Wait for it" Eriksen bekommen.

In Deutschalnd ist derzeit Pause mit Staffel 7 und es wird wahrscheinlich im Oktober weitergehen. Die 8. Staffel werden die deutschen Fans allerdings erst nächstes Jahr zu sehen bekommen.

Ted und Victoria

Die 8. Staffel beginnt mit der Folge "Farhampton", in der die Zuschauer erfahren werden, was nun mit Ted und Victoria passiert. Victoria wollte am Ende der 7. Staffel eigentlich Klaus heiraten, doch sie lässt ihn vor dem Altar stehen und fährt mit Ted der Sonne entgegen. Dass Victoria, die Mutter der Kinder im Jahr 2030 sein könnte ist sehr unwahrscheinlich, da über die Mutter bis hierhin schon bekannt ist, dass sie im gleichen Hörsaal war wie Ted in der ersten Folge der 5. Staffel und dass die Mutter auf der St. Patricksday Party war, auf der auch Ted und Barney waren. Fest steht, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die Mutter der Kinder enthüllt wird, denn wie in der Folge "Triology Time" in der 7. Staffel schon angedeutet, hat Ted im Jahr 2015 bereits ein Kind. Victoria wird mit großer Sicherheit nicht die Mutter sein, allerdings werden die Fans dann von den Geschichten hören, wie Ted seine Traumfrau findet.

Quinn und Barney
 
Die zweite große Frage ist, wie es dazu kommt, dass Barney, Robin heiratet. Am Ende von Staffel 7 ("Magicians Code 2") wurde enthüllt, dass Robin definitiv Barneys Braut ist, obwohl er zuvor Quinn  einen Heiratsantrag gemacht hat. Wie es dazu kommt oder ob es vielleicht doch noch eine Wendung in der Geschichte um Barneys Braut gibt werden wir ab dem 24. September sehen.

Lily und Marshall

Freuen können sich die Himym- Fans über die lustigen kleinen Geschichten von Lily und Marshall und ab sofort zu dritt mit Marvin "Wait for it" Eriksen, dessen Zweitname, Barney festgelegt hat. Ob sie weiterhin so oft mit der Clique unterwegs sind oder ob sie eher weniger mit Ted, Robin und Barney weiterhin machen, werden wir sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen