Mittwoch, 5. September 2012

Was ist Yips?



Was ist Yips?


In Staffel 3 Folge 10 trifft Barney erneut die erste Frau mit der er sein erstes Mal hatte. Sein erstes Mal hatte Barney erst mit 23 und so war er eher ein Spätzünder. Da er damals noch nie mit einer Frau geschlafen hat, verhalf ihm sein Bruder, indem er die „Mann-Macherin“ fragte ob sie mit Barney ins Bett gehen würde. Die Mann-Macherin war eine Frau, die Barney schon seit der Kindheit kannte und die oft mit Männern ins Bett. Die Mann-Macherin ging damals mit Barney ins Bett und  sagte danach dass der Sex unglaublich war. Seitdem fühlte sich Barney großartig und so wurde Barney zum Frauenheld. Leider weiß er nicht, dass James die Mann-Macherin beauftragt hat, so tun als ob der Sex unglaublich. Barney findet diese Lüge in der Folge heraus und ihn „ befällt“ die Krankheit Yips. Yips ist eine Krankheit, die man bekommt wenn man ganz lange in einer Sache gut war und dann erfährt, dass man eigentlich doch nicht gut. Barney und Ted sind nach dem auf der Victorias Secret Party, wo er den Frauen nun anders gegenüber tritt und sich total schräg verhält, obwohl er, bevor er wusste, dass er bei seinem ersten Mal schlecht war, immer gut war Frauen aufzureißen und sie ins Bett zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen